Der Bitcoin-Preis bleibt bei 7.100 Dollar trotz weiterer Warnungen und ein neuer Test im Wert von 5.000 Dollar ist auf dem Weg

 

Der Bitcoin (BTC)-Preis setzte seinen Weg bis auf 7.500 $ am 8. April fort, da die Aufwärtsdynamik die Unterstützung von 7.000 $ fest intakt hielt.

 

Die 7.000-Dollar-Marke steht für Bitcoin Revolution. Daten von Coin360 und Cointelegraph Markets zeigten, dass sich der BTC/USD-Handel am Mittwoch in einer Verengung des $300-Korridors bewegte und die Volatilität zwischen $7.100 und dem $7.410-Hoch hielt.

Darknet-Markt soll Verkäufern dauerhaft verbieten, aus den Ängsten von COVID-19 Nutzen zu ziehen

Die verbesserte Leistung war größtenteils auf einen Anstieg in den traditionellen Märkten zurückzuführen, die weiterhin frühere Verluste ausglichen, da man davon ausging, dass der Gesundheitszustand des Coronavirus allmählich abnehmen würde.

DeFi, was es ist und seine Auswirkungen auf den Kryptomanen
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Presse handelte die BTC/USD bei $7.260, aber Analysten warnten, dass die Gesamtstärke des Paares zu fehlen scheine.

kommerziellen Strategie bei Crypto Comeback Pro

„Wenn wir einen weiteren Anstieg in Richtung $7.400-7.600 erreichen, werden wir bärische Abweichungen sehen, was eine Obergrenze impliziert“, resümierte Michaël van de Poppe, Analyst bei Cointelegraph Markets, in einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Beitrag am Mittwoch.

„Ein Verlust der 6.900 Dollar wäre schlecht und würde mit den 5.800 Dollar beginnen.“

Van de Poppe: Der Band „ergibt keinen Sinn“.
Ein Schlüsselpunkt war der Tag, an dem die Bitcoin-Minenarbeiter den Tag erlebten, an dem Bitcoin Cash (BCH) seine Halbblock-Belohnungsreduzierungsveranstaltung sah. Wie Cointelegraph berichtete, werden die Blockprämien von BTC im nächsten Monat doppelt so hoch sein wie die von BCH und Bitcoin SV (BSV), die sich am Donnerstag halbieren werden.

Gleichzeitig stiegen die Schwierigkeiten von BTC im Bergbau um 5,4%, und die nächste Anpassung in zwei Wochen wird wahrscheinlich einen ähnlichen Anstieg bewirken.

Sowohl Krypto-Derivate als auch Spotmärkte verzeichnen im März Rekordvolumen

Diejenigen, die bereits vor den Coronavirus-Turbulenzen BTC hatten, wurden durch die Kryptomonik vor Verlusten geschützt. Mit $7.260 ist das BTC/USD-Paar bis heute um 1% gestiegen.

Van de Poppe blieb jedoch fest in seiner risikoaversen Position.

„Der ganze Band macht keinen Sinn“, sagte er in zusätzlichen Kommentaren.

„Es scheint wahrscheinlicher zu sein, dass wir 5.000 Dollar eher als Test für die Unterstützung und die Aufbauphase sehen werden, als dass wir uns mehr in Richtung 9.000-9.500 Dollar bewegen.